What is this blog about?

Willkommen auf meinem persönlichen Blog. Alles was ihr hier lest, ist mir ganz sicher im Vorhinein begegnet und hat mich in irgendeiner Weise berührt, angesprochen zum Lachen gebracht, mich verwundert oder sogar abgestoßen; es ist Teil meines Lebens. Und diesen Teil möchte ich gerne mit euch teilen.

Auf die Idee, diese Seite zu betreiben kam ich, da ich für mein Leben gerne Texte verfasse (unter anderem seit über vier Jahren für unsere Schulzeitung) und ich gerne die Dinge mit anderen Leuten (anfangs vor allem meinen Freunden im Ausland) teilen wollte, die mir wichtig sind. Manchmal werde ich von Bekannten angesprochen, die eins der von mir verbreiteten Rezepte ausprobiert haben und das freut mich jedes mal sehr! Auch wenn wir uns noch nie begegnet sind, ich freue mich immer über Rückmeldungen und Fotos. 🙂

Ich freue mich, dass ihr euren Weg hierher gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Anni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s