Blogumzug

Liebe Leserinnen und Leser,
Im Laufe der Zeit wurden die Blogeinträge seltener, die Inhalte weiter gefächert und ich bekam das Gefühl,  mein Blog verliert sich im Chaos. Nach einigem hin und herüberlegen habe ich mich deshalb dazu entschlossen, umzuziehen – zumindest virtuell. Neue Rezepte, neue Fotos, neue Inspiration. Regelmäßige Einträge sind mein Ziel, deshalb gibt es von nun an jede Woche mindestens ein Rezept zum nachbacken, nachkochen oder besser gesagt einen Anreiz kreatives Küchenchaos zu veranstalten. Und da ich seit Beginn meines Chile-Aufenthaltes von so vielen lieben Mitmenschen um die Rezepte gebeten wurde, gibt es den ganzen Spaß jetzt auch auf Spanisch (zum Teil noch etwas holprig, aber verständlich ;-) ).

Kurz gesagt: Neue Rezepte von mir findet ihr von nun auf Liebe geht durch den Magen. Ich bedanke mich bei allen meinen bisherigen Lesern und hoffe sehr, dass wir uns bald wiederlesen!

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogumzug

  1. eine Frage, lässt du diesen Blog hier bestehen? Wäre toll!
    Liebe Grüße, Suse

Kommentar verfassen

