Home Is Where The Heart Is

Heimat, was ist das eigentlich? Für manche ist es der Ort, an dem sie geboren wurden, der Ort an dem sie aufgewachsen sind, der Ort, wo sie leben. Für mich ist es keine Stadt, kein Land im Speziellen – vielleicht bin ich dafür schon zu oft umgezogen. Vielmehr ist Heimat überall dort, wo ich mich wohlfühle, Freunde meinen Lebensweg begleiten, Orte mit denen ich postivie Erinnerungen verbinde und wonach ich Heimweh habe, mich also in gewisser Weise sehne.

Bei meiner fotografischen Umsetzung für das dieswöchige Beauty Is Where You Find It Projekt von Luziapimpinella habe ich mich deshalb bewusst für eine etwas allgemeinere Herangehensweise entschieden.

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s