Beauty Is Where You Find It {On the Market}

Jeden Donnerstag fordert Luzia Pimpinella die Leser ihres Blogs dazu auf, Fotos zu einem bestimmten Thema zu veröffentlichen – diese Woche: „On the Market“. Seit meinem Indienurlaub vor beinahe einem Jahr, hatte ich vor, euch einige der dort aufgenommenen Fotos zu zeigen, aber ich konnte mich nie entscheiden: bunt, chaotisch, einzigartig – so waren sie alle. Gerade das bunte Treiben auf den Straßen und Märkten hat mich damals beeindruckt und deshalb nutze ich die Gelegenheit mit entsprechenden Fotos am BIWYFI-Projekt teilzunehmen. Weitere Bilder von Märkten aus allen Ecken der Welt findet ihr hier.











Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s