Chile in Bildern {Algarrobo}

Während der vergangenen Woche hatte ich mit meiner Gastschwester und Freundin B. (mit der ich vor einem halben Jahr Pie de Limón gebacken habe) Algarrobo kennenzulernen, eine Küstenstadt knapp 700 Kilometer nördlich von unserem Zuhause. Bei frühlingshaften Temperaturen konnten wir bisweilen sogar im T-Shirt die Sonne genießen, während die Verwandtschaft im Süden Chiles unter Dauerregen und Schneefall litt. Einige von euch werden die Fotos schon auf meinem Reiseblog begutachtet haben, aber auch euch anderen Lesern möchte ich sie keinesfalls vorenthalten. 😉

Wie ich auszog die Welt zu entdecken ♥
























Ursprünglichen Post anzeigen

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

