Sommerpause.

Nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause – gerade lang genug, um Wäsche zu waschen und die Tasche neu zu packen – geht es schon wieder auf Tour. Mal hier, mal dort werde ich die nächsten Wochen verbringen und hoffentlich mit vielen schönen Erinnerungen zurückkehren! In der nächsten Zeit wird es also etwas ruhiger werden auf meinem Blog, auch wenn ich versuchen möchte, von unterwegs das ein oder andere zu posten.

In der Zwischenzeit schaut doch auch mal bei *magnoliaelectric vorbei, einem meiner absoluten Lieblingsblogs! Dort habe ich übrigens auch dieses wundervolle, sommerlich bunt anmutende Video gefunden.


Also dann, ich hoffe ihr genießt den Sommer und lasst euch auch von den ab und an auftauchenden Regenwolken nicht beirren!

Liebe Grüße
Anni

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

