Liebster-Blog-Award

Da schaue ich mal ein paar Tage nicht auf meinen Blog -immerhin bin ich gerade auf großer Deutschlandtour zu Besuch bei Freunden und Verwandten – und schon erhalte ich eine Auszeichnung. Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich über den Liebster-Blog-Award, erhalten von Bella Kirschfrau, gefreut habe. Er zeigt doch, dass die Mühe und Liebe, die ich in diesen Blog stecke gewürdigt wird. Vielen ♥lichen Dank nochmal dafür (das war übrigens mein erster :-))!!!


Nun möchte ich die Auszeichnung an fünf weitere Blogerinnen weitergeben, die allesamt über weniger als 200 Leser_innen verfügen sollten (falls dies nicht der Fall sein sollte: ihr habt die Auszeichnung trotzdem verdient!)  – schließlich ist eines der verfolgten Ziele, ihnen zu einer größeren Leserschaft zu verhelfen. Also worauf wartet ihr, vielleicht findet ihr ja unter meinen fünf einen neuen Liebling.

Angelina von „Luftsprünge

gestaltungs.art

Jessica von „Eine Prise Liebe

Diana von „Essen auf den Tisch

Ola von „Ola’s Welt

Als Empfänger des Liebster-Blog-Award würde ich euch bitten, den Award auf eurem Blog zu posten und den Preisverleiher als kleines Dankeschön zu verlinken. Anschließend wäre es schön, wenn ihr ebenfalls fünf Bloger_innen auswählen, diese kurz vorstellen und anschließend über einen Kommentar über ihr Glück informieren würdet.

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebster-Blog-Award

  1. DieOla schreibt:

    Auch hier nochmals vielen Dank für meinen ersten Award 🙂 Bin gerade noch on the road, verlinke aber so bald wie möglich und lass mir noch was Schönes dazu einfallen.

  2. Angelina schreibt:

    Vielen lieben Dank an dich, ich freue mich sehr!

Kommentar verfassen

