Und er läuft und läuft und läuft… {VW-Käfertreffen Part II: Berlin}












Zur Erläuterung: Der letzte VW-Käfer, einer der auf 3000 Exemplare limitierten „Última Edición“, lief am 30. Juli 2003 in Mexiko vom Band. Nach 62 Jahren und 21.529.464 Exemplaren war die Produktion des Kult-Autos endgültg eingestellt worden.

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und er läuft und läuft und läuft… {VW-Käfertreffen Part II: Berlin}

  1. Suse schreibt:

    Hallo !
    Mit ganz großem Interesse habe ich deinen Blog gelesen, bzw. die Fotos hier betrachtet.
    Bin ein Käfer-Fan und da ich aus dem Kreis LIPPE komme, gefällt mir das 7. und das vorletzte Foto besonders gut, da man dort einen Käfer aus eben „meinem“ Kreis sehen kann.
    Tolle Fotos und einen tollen Blog hast du!
    Ganz liebe Grüße,
    Suse

  2. zwergenprinzessin schreibt:

    wie super ist denn bitte das erste bild! toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s