Freitags-Füller

Ein Freitag, an dem einfach nicht viel Erzählenswertes vorfällt, aber man möchte trotzdem bloggen? Eine Idee ist der sogenannte Freitags-Füller von Barbara von scrap-impulse. Jede Woche findet ihr dort Text-Impulse zum Ausfüllen und könnt nachlesen, was andere BloggerInnen daraus machen.

1.  Vorsätze für das neue jahr werden völlig überbewertet, denn am Ende hält man sich meist ohnehin nicht daran.

2.  Ich freue mich schon sehr auf eine wunderbare Zeit mit meinen Mädels bei Raclette und Schokofondue am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine mit viel Liebe genähte Geldbörse von L., außerdem habe ich mich außerordentlich über zwei sehr persönliche Karten sowie kiloweise chilenische Süßigkeiten gefreut.

4.  Im ungeheizten Keller auf dem Boden sitzen und die Berliner Mauer für ein Geschichtsplakat mit Pappmaché nachformen ist unbequem.

5.  Ich habe genug von diesem nasskalten Winter ohne Schnee.

6. Präsentationen vorbereiten, für Klausuren lernen, Hausaufgaben: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit zwei Freundinnen aus Chile („Der gestiefelte Kater“ in 3D :D), morgen habe ich essen, essen, essen (u.a. selbstgemachte Schoko-Karamell-Ecken) geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal ausschlafen!

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller

  1. Anne schreibt:

    Gerne! Dann mal los. Hamburg hat so viele schöne Cafés zu bieten.

    Bist du gut im neuen Jahr angekommen?

    Liebe Grüße

  2. Franzi schreibt:

    Ooh..schöner Blog! Die Sahne Nuss Schokolade sieht lecker aus, kenn ich gar nicht….
    Lg

Kommentar verfassen

