Going East

Mit jedem Kleidungsstück, das heute seinen Weg in meinen Koffer fand, stieg meine Vorfreude, denn morgen (genau, nur noch einmal schlafen), sitze ich mit meiner Familie im Flieger nach Indien, um den vorerst letzten gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Deshalb werde ich eine etwa dreiwöchige Bloggerpause einlegen, bis ich Anfang November mit neuer Energie von meinen bestimmt zahlreichen neuen Erlebnissen berichten kann, natürlich mit Fotos. Und auch Rezepte werden sicherlich dabei sein, denn auch im Ausland werde ich meiner Leidenschaft des Kochens nachgehen können, indem ich gemeinsam mit einer indischeen Familie ein Essen zubereite.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne – wenn ihr ebenfalls Ferien habt auch erholsame – Zeit und genießt den Herbst :p

Eure Anni

 

Man sieht: meine Katze möchte am liebsten in den Koffer hüpfen und mitkommen anstatt zu Hause rumzusitzen ohne jemanden, der sie bekuschelt. Wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen gibt sie sich immer erst einen Tag beleidigt, aber dann freut sie sich doch wieder, dass wir zurück sind 😉

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s