Fundgrube Lokalzeitung II

Beim Lesen unserer Lokalzeitung bin ich einmal mehr auf einige unterhaltsame Zeilen gestoßen. In dem dazugehörigen Artikel mit dem aufmerksamkeitsheischenden Titel „Vorsicht: Der Fahrradklau geht um“ geht es, wie man beim Lesen der Überschrift vermuten würde, darum, dass im Süden Hamburgs vermehrt Fahrräder verschwunden sind, überwiegend nachts. Diese Geschehnisse zum Anlass nehmend, wurde unmittelbar daneben ein Infokasten mit Tipps abgedruckt, wie man sein Fahrrad schützen kann. Doch nicht alle sind für jeden halbwegs unkompliziert und zeitsparend durchführbar. Doch lest selbst…

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s