Fundgrube Lokalzeitung

Manchmal wundere ich mich, welche bahnbrechenden, sehr wichtigen und vor allem brandaktuellen Geschehnisse in Lokalzeitungen thematisiert werden.
Neulich erst las ich – ausnahmsweise – den Teil, der normalerweise die Unfallmeldungen und ähnliches beinhaltet, als sich plötzlich diese doch recht skurrile Nachricht nahezu in mein Blickfeld drängte:

Bestimmt ist dies erst der Anfang eines deutschlandweiten Bistrotische-Diebstahls. Also, liebe Eisdielenbetreiber, lassen Sie ihr Mobiliar keinesfalls aus den Augen!

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s