Das ist ein Buch! Eine Hommage an das Lesen

Letztens bin ich auf dieses Video gestoßen, welches auf dem gleichnamigen Buch von Lane Smith basiert. Es handelt  davon, dass Bücher in unserer sich zunehmend im Internet abspielenden Leben immer mehr in Vergessenheit geraten.
Der Esel, einer der beiden Protagonisten, kann nicht begreifen, dass es etwas außerhalb der elektronischen Welt gibt, das ihn interessieren könnte und für das man weder Passwort noch Nickname oder Ladekabel benötigt; Bücher sind ihm gänzlich unbekannt.

Ob der andere Darsteller, ein Affe, sein Gegenüber letztendlich für das Lesen begeistern kann? Seht selbst!

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Film, Lesestoff abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s