Summer, Here we are!

Würde ich mich nicht gerade mitten in der Klausuren-Phase befinden, so würde ich mich am liebsten direkt ins Leben strüzen, den Tag an der frischen Luft verbringen und das fabelhafte Wetter genießen. Und das Ganze am besten bei diesem Song, der mich einfach in Sommerlaune bringt: Einschalten und ab in die Hängematte oder eine Runde mit dem Fahrrad durch Wald und Wiesen!

Bei der Suche nach dem Video von Patrick Park bin ich auf ein Lied mit demselben Titel gestoßen, welches allerdings von Lene Marlin gesungen wird. Der Inhalt des Songtextes ist ein komplett anderer und auch die Melodie ist melancholischer, doch am besten gefällt mir die Stimme der Sängerin.

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Summer, Here we are!

  1. Pingback: Wenn der Sommer nicht von sich aus kommt, holen wir ihn doch einfach zu uns | C'est la vie, chérie !

Kommentar verfassen

