Stumblin’In

Dies ist eins meiner momentanen Lieblingslieder aus dem Soundtrack zu Groupies bleiben nicht zum Frühstück. Den Film habe ich mir vor einer Woche mit einer guten Freundin angeschaut und er hat mir ziemlich gut gefallen.
Achtung, Ohrwurmgefahr!


Heute ist der erste Tag meiner Herbstferien und ich bin dabei, den ganzen Stress der letzten Wochen loszuwerden.

Zum Glück hatten wir wunderbares Herbstwetter: es war nicht zu kalt und der Himmel strahlend blau. Ich habe gleich die Hängematte in den Garten gehängt und die Sonne genossen.

      

Advertisements

Über Anni

Anni, 21 Jahre jung. Deutsch-Chilenin auf der Reise durch die große weite Welt, von einer Küche zur nächsten. Ständig auf der Suche nach neuen kreativen Rezepten und den dazugehörigen (Test-)Essern.
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s